NuPTools-Support
Sie haben Fragen zur Funktionalität der NuPTools?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Im ServiceDesk-Portal rund um die Uhr
ServiceDesk-Portal
Das ServiceDesk-Portal der N+P bietet Ihnen einen umfassenden Support zu allen Fragen rund um die Softwarelösungen der N+P. Egal ob NuPTools für Vault, Inventor, APplus, PRO.FILE oder für unsere Connectoren – Ihre Anfragen können Sie jederzeit direkt einstellen sowie den Bearbeitungsstand der vorhandenen Tickets einsehen. Durch die intensive Kundennutzung dieses Portals ist es uns im N+P-Team möglich, Sie zeitnah, effektiv und effizient zu betreuen.
Leitfaden zur Ticketerstellung
Die effektivste Art mit uns in Kontakt zu treten ist unser ServiceDesk-Portal. In einem separaten Blog-Beitrag zeigen wir in 5 Schritten, wie Sie ein Ticket mit allen relevanten Informationen erstellen.